About

Ich bin Fotograf und liebe die Möglichkeit, einzigartige Perspektiven und Ereignisse mit meiner Kamera festzuhalten. Nach meinem Abschluss an der Fachschule für Fotografie in Heidelberg begann ich mit der Konzertfotografie und portraitierte junge Musiker aus der Region, um sie bei ihrem Start in das Musikbusiness zu unterstützen. Später wurde ein Modelabel auf mich aufmerksam, mit dem ich mehrere Jahre zusammengearbeitet habe. Als schließlich ein guter Freund mich bat, seine Hochzeit zu fotografieren, bin ich auf den Reportagenstil aus den USA gestoßen. Waren damals nur Portrait- und Gruppenfotos im Repertoire der Fotografen, liegt heute der Fokus auf Emotionen und Momenten, die diesen Tag einmalig machen. Durch meine Art der Hochzeitsfotografie kann das Paar alle Facetten für Ewig in Erinnerung behalten.